Überwältigend

Meiner Vorstellung nach ist Indien ein Land so gross wie Europa. Und stelle ich mir jetzt Europa vor, sehe ich viele verschiedene ethische und moralische Vorstellungen. Genau so wird es wohl auch in Indien sein: unterschiedliche Sprachen, Meinungen, Geschichten.

Ich stelle mir vor, dass Indien kein Land ist, das man sich “anschauen” kann, sondern dass man ganz eingenommen wird. Indien wird überwältigend sein, im positiven wie im negativen Sinn.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: